Sonntag, 2. November 2014

Wochenende

 Guten Tag,
Am Freitag habe ich bis 16 Uhr gearbeitet und dann waren wir in der Altstadt in Düsseldorf und haben ein bisschen geshoppt und sind dann auch mit dem Riesenrad mitgefahren und waren in einer sehr guten Pizzeria.
Am Samstag waren wir in der früh beim Unterbacher See und am Abend waren wir im Kino und haben Monsieur Claude und seine Töchter angeschaut dieser Film hat uns sehr gut gefallen. Anschließend sind wir was trinken gegangen.
Am Sonntag sind wir nach Benrath gefahren zu einem Schloss und sind dort spazieren gegangen.

       Unterbacher See 

   Kino beim Medienhafen in Düsseldorf 

        Schloss in Benrath in Düsseldorf 
    



 

1 Kommentar:

  1. Liebe petra, das hört sich ja echt alles gut an! Tolle fotos, habt ja perfektes wetter in Düsseldorf! Und morgen gehts wieder in die arbeit...!? Berichte uns doch morgen abend, was du den ganzen tag in der arbeit so erlebst! Schönen abend noch! Lg

    AntwortenLöschen