Mittwoch, 5. November 2014

Tagesablauf

Mein Tag beginnt immer um 6:30 Uhr, dann gehe ich mich herrichten für die Arbeit und frühstücken. Um 7:10 Uhr gehe ich einmal langsam zur Bushaltestelle, weil der Bus kommt immer um 7:21 Uhr, ich steige immer in der Westenerdorfstrasse in die Bim um. Dann bin ich um 7:50 Uhr immer bei der Arbeit und um 8 Uhr bis 16 Uhr arbeite ich mit einer Stunde Mittagspause. In der Arbeit räume ich immer Regale um oder ein, mit Kunden habe ich leider wenig zu tun. Nach der Arbeit fahre ich immer sofort ,,nach Hause". Um ca. 19 Uhr gehen wir Abendessen da gibt es immer etwas warmes. Dann richte ich mich fürs schlafen gehen her und höre noch Musik oder Skype und dann gehe ich schlafen. 


1 Kommentar:

  1. Hallo petra, dein tag ist ja recht lange! Das geschäft wirkt ja sehr groß auf den fotos...da gibts sicher immet viel arbeit! Das bedeutet, deine gastmama kocht für dich mit? Das ist sehr nett von ihr! Schönen arbeitstag wünsche ich dir?

    AntwortenLöschen